Bratwurst-Glace mit Senf – OLMA 2024

Projektbeschrieb

An der OLMA 2024 präsentierte der Oltener Glacehersteller Kalte Lust die Bratwurst-Glace mit Senfgeschmack. Besucher konnten diese aussergewöhnliche Kreation am Stand probieren. Ziel des Projekts war es, diese ungewohnte Geschmacksrichtung in einem Reel für den Instagram-Account des St. Galler Tagblatts vorzustellen. Das Reel zeigt, wie die Glace von den beiden Hosts getestet und bewertet wurde.

Mein Aufgabenbereich

In diesem Projekt entwickelte ich zusammen mit Desirée Klingenstein und Yannick Aschwanden das Konzept für das Reel. Meine Hauptaufgaben umfassten das Filmen, die Regie und den Schnitt des Videos.

Ziel des Projekts

Das Ziel war es, die Bratwurst-Glace mit Senfgeschmack in einem kurzen und unterhaltsamen Reel zu präsentieren. Dabei sollte das Video sowohl das Probieren als auch die geschmackliche Bewertung der Hosts einfangen, ohne dabei zu lang zu werden.

Credits

Kunde: St. Galler Tagblatt – CH Media

Jahr: 2024

 

Konzept: Desirée Klingenstein, Yannick Aschwanden & Marco Küng

Hosts: Desirée Klingenstein & Yannick Aschwanden

Kamera, Regie & Schnitt: Marco Küng

ÄHNLICHE PROJEKTE